LONBEST E-Writing-Tafel erscheint auf der Shandong Educational Equipment Expo 2023

2023/07/24 14:21

Vom 21. bis 23. Juli 2023 fand im Shandong International Convention and Exhibition Centre die Shandong Educational Equipment Expo 2023 (im Folgenden als „Ausstellung“ bezeichnet) mit dem Thema „Mitgestaltung, Austausch und koordinierte Entwicklung“ statt. LONBEST nahm an der Ausstellung mit der branchenweit ersten 90-Zoll-E-Schreibtafel und gemeinsamen Displaylösungen für mehrere Marken teil und veranstaltete während der Ausstellung den dritten Tafelschreibwettbewerb „Lanbei Cup“, der viele Menschen aus der Branche zum Anhalten und Anhalten anzog Erfahrung und der LONBEST-Stand erfreute sich großer Beliebtheit.

01 副本.jpg

Treffen Sie Freunde beim „Tafelschreiben“ und zeigen Sie den Charme der Kalligraphie

1690181487459421.jpg

1690181525799287.jpg

LONBEST Light Energy Blackboard ist ein brandneues technologisches Produkt, das echtes staub- und verbrauchsmaterialfreies Schreiben ermöglicht, die Nutzungsgewohnheiten traditioneller Tafeln vollständig wiederherstellt und die Striche der Kalligraphie wirklich reproduziert.

1690181937958697.jpg

1690181969475847.jpg

Neue Produkte und neue Technologien schaffen eine neue Zukunft für die Bildung

Auf dieser Ausstellung rekrutierten LONBEST Electronic Writing Blackboard City Partners und Electronic Writing Blackboard Blackboard Recommenders weiterhin neue Mitarbeiter, und viele Branchenexperten kamen, um die Zusammenarbeit zu besprechen; LONBEST-Produkte decken 53 Länder und Regionen mit 208 geistigen Eigentumsrechten ab und 100 % der Kernkomponenten sind selbst entwickelt und selbst produziert. Derzeit werden 4 Millionen Klassenzimmer auf der ganzen Welt versorgt, wovon mehr als 200 Millionen Lehrer und Schüler profitieren.

1690182704254693.jpg

1690182772117861.jpg

Beseitigen Sie die Staubverschmutzung vollständig und sorgen Sie für die Gesundheit von Lehrern und Schülern.  Die Produkte der LONBEST Electronic Writing Blackboard-Serie sind einfach, intelligent, umweltfreundlich und umweltfreundlich. Sie lösen tiefgreifend die Schwachstellen herkömmlicher Tafeln wie Staubverschmutzung, Einzelfunktion und Schwierigkeiten beim Löschen. Die Bemühungen der LONBEST-Mitarbeiter, ein gutes, intelligentes Unterrichtsumfeld aufzubauen, ihre beruflichen Fähigkeiten, ihre aufrichtige Einstellung und ihr großer Enthusiasmus für den Dienst an der Bildungssache wurden von Kollegen weithin gelobt.

1690183206588626.jpg

1690183260861852.jpg