Die LCD-Schreibtafel von LONBEST hat auf der 82. China Education Equipment Exhibition einen wunderbaren Auftritt

2023/10/24 17:21

Am 22. Oktober 2023 ging im Tianjin National Convention and Exhibition Center die 82. China Educational Equipment Exhibition mit dem Thema „Digital Empowers Education, Innovation Leads the Future“ zu Ende. Bei dieser Ausstellung wird die Shandong Lanbeisite Educational Equipment Group mit der branchenweit ersten 90-Zoll-LCD-Tafel und gemeinsamen Mehrmarken-Displaylösungen an der Ausstellung teilnehmen.

05.jpg

02.JPG

Beseitigen Sie die Staubverschmutzung vollständig und schützen Sie sorgfältig die Gesundheit von Lehrern und Schülern

Seit achtzehn Jahren engagiert sich LONBEST für die Lösung des Staubverschmutzungsproblems, das durch das traditionelle Tafelschreiben verursacht wird. Es war weltweit das erste Unternehmen, das gesunde und intelligente LCD-Schreibtafelprodukte auf den Markt brachte und damit eine Revolution beim ökologischen Schreiben auslöste. Die Produkte der elektronischen Tafelserie von LONBEST sind einfach, intelligent, umweltfreundlich und umweltfreundlich und lösen umfassend die Probleme herkömmlicher Tafeln wie Staubverschmutzung, einzelne Funktionen und Schwierigkeiten beim Löschen. Auf dieser Ausstellung gewann LONBEST den Ehrentitel „Markenunternehmen“.

03.JPG

06.JPG

Machen Sie sich mit dem „Tafelschreiben“ vertraut und zeigen Sie den Charme der Kalligraphie

LONBEST veranstaltete im Rahmen dieser Ausstellung einen Tafelschreibwettbewerb, wählte zwei Gewinnergruppen aus und vergab vor Ort Überraschungspreise.

04.jpg

Nach acht Jahren kontinuierlicher Investitionen in Forschung und Entwicklung hat das Unternehmen eine Reihe von Engpässen in der LCD-Tafeltechnologie überwunden und teilweise mehr als 200 Patenteerhalten Löschtechnologie als Kern, darunter mehr als 70 Erfindungspatente, die 53 Länder und Regionen auf der ganzen Welt abdecken.

Verwandte Produkte