Dringende Warnung: Korrigieren Sie das Bankkonto und den Firmennamen der Lanbeisite Group zur Betrugsbekämpfung

2023/12/25 14:41

Wen es betrifft,

Auf eine Anfrage an unser Unternehmen, ob es sich bei den Inhalten im Anhang (Einzelheiten siehe Anhang) um unsere entsprechenden Informationen handelt, antworten wir nach unserer Überprüfung wie folgt:

Das Markenzeichen „Lonbest“ und der Firmenname „Letter Head“山东蓝贝思特教装集团股份有限公司Shandong Lanbeisite Educational Equipment Group“,und englische Adresse, chinesische Adressinformationen, die in der Fußzeile der Seite erwähnt werden, sind gemäß dem Gesetz rechtmäßig registriert. Allerdings die Bankkontonummer „210447712882“ und der Kontoname„Shandong Lonbest Educational Equipment Co., Ltd“山东隆本斯教育装备有限责任公司 im Anhang ist nicht die Bankverbindung unseres Unternehmens,und dieses Konto kann nicht als Zahlungskonto unseres Unternehmens verwendet werden. Angesichts der oben genannten Fakten sollten Sie vorsichtig sein, wenn jemand den Anhang im Namen unseres Unternehmens verwendet, um mit Ihrem Unternehmen Geschäfte zu tätigen.

Wenn gleichzeitig jemand oder ein anderer Dritter die Überweisung unserer Forderungen auf dieses Konto (210447712882) beantragt, hat das Transaktionsverhalten keine rechtlichen Auswirkungen auf unser Unternehmen und unser Unternehmen übernimmt keine Produktnachverkäufe oder sonstiges rechtliche Konsequenzen und Risiken.

Darüber hinaus behält sich unser Unternehmen das Recht vor, die entsprechenden rechtlichen Verantwortlichkeiten des betreffenden Personals zu verfolgen, das die Schilder unseres Unternehmens ohne Genehmigung verwendet, sich als Personal unseres Unternehmens ausgibt und privat Gebühren sowie andere illegale und kriminelle Handlungen erhebt.

Um die möglichen größeren Verluste Ihres Unternehmens zu reduzieren oder zu vermeiden, antworten wir hiermit wie oben und hoffen, dass Ihr Unternehmen vorsichtig sein wird.

Li Qingbo

Email:<hm0 /> ,<hm1 /> ,<hm2 />